NEK

NEK-1.jpg
 
 

Sonntag, 24.11.2019
Kongresshaus Biel
Türöffnung: 19:00
Konzert: 20:00

 

Über 10 Millionen verkaufte Albenweltweit. 19 Platin Auszeichnungen, nur in Italien.

Das Warten auf das neue Album von NEK Filippo Neviani ist vorbei: Sein neues Album ist seit dem  10. Mai,19 im Handel, drei Jahre nach "Unici"

Das Album enthält "MI FARÒ TROVARE PRONTO", einen Song, den er beim 69. Sanremo Festival aufführte. Das Stück, das der Künstler zusammen mit Luca Chiaravalli und Paolo Antonacci geschrieben hat, ist inspiriert von einem Gedicht von Jorge Luis Borges, "It's love", und einer Reise in die brasilianischen Favelas, die Nek im vergangenen Jahr besucht hat, wo er mit eigenen Augen sah, was Liebe wirklich bewirken kann. 

Nek wird für seine Schweizer Fans die Songs des neuen Albums präsentieren, natürlich wird er mit seinen Hits, welche ihn in seiner 25 jährigen Karriere begleitet haben die Christmas Session und das Bieler Publikum zum kochen bringen!

Dies wird seine unübersehbare Rückkehr zum Leben sein.... ein magischer Abend, der sich um NEK herum zusammenziehen wird, von neuen und historischen Erfolgen, aber auch von der großen Energie, die er immer auf der Bühne ausstrahlt.

nek-2.png
nek-3.png
NEK_4.jpg
 

MORE ARTISTS

 

NENA

 

GOTTHARD

 

PATRICIA KAAS