A R T I S T S  2 0 2 1

Christmas Sessions from 16. November to 21. November 2021

hena_music_logo_grey.png

Wednesday 17. November 2021

Joss Stone WkNNsYZA BW.jpeg

Thursday 18. November 2021

S05_690_ColourBW.jpeg

Saturday 20. November 2021

Jamie Collum1p1WivxA BW.jpeg

Sunday 21. November 2021

albano-romina-power-1_edited.jpg

MORE SHOWS WILL BE PRESENTED SOON

TICKETS FROM CHF 65.00 TO 140.00

Starticket-Logo-grey-Footer.png
DSC_2121.jpg
“Being blonde now doesn't mean Marilyn Monroe vulnerability. Blonde in the Eighties means being in control.” 

- Kim Wilde -

VERTRAUEN

CHRISTMAS SESSIONS 2021

Liebe Musikfreundinnen und Musikfreunde,

 

Was für eine turbulente Zeit in die uns das Schicksal geführt hat. Der geliebte Satz: «und wieder ist es soweit» fällt 2020 aus bekannten Gründen weg und es bleibt uns nur das Vertrauen auf bessere Zeiten. Schweren Herzens mussten wir heuer absagen bzw. auf nächstes Jahr verschieben.

 

Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben! Das gesamte Christmas Sessions Team ist zurzeit mit Hochdruck an der Vorbereitung der Jubiläumsausgabe, welche nun als Christmas Sessions 2021 «10 years anniversary» stattfinden wird.

 

Unsere Jubiläumsausgabe wird nebst dem sorgsam ausgesuchten, vielseitigen Lineup mit musikalischen Glanzlichtern aller Musikstilrichtungen auch mit ausgefallenen Dekorationen und einem wie gewohnt professionell angerichteten Catering auftrumpfen. Wie bereits in den Vorjahren werden auch die Christmas Sessions 2021 eine Plattform für die Kontaktpflege und das Networking in vorweihnachtlichem Ambiente bieten sowie ein intimes Umfeld schaffen, um unvergessliche Musikabende zu geniessen.

 

Das Programm der nächsten Sessions steht schon fast ganz und es ist und eine grosse Ehre, Euch Künstler wie:  Jamie Cullum, James Morisson, Joss Stone und Al Bano & Romina Power als grosse Acts für unsere 2021 Ausgabe ankünden zu können. Da wir anlässlich unserer Jubiläumsausgabe noch so einiges für Euch vorbereitet haben, lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, Euch unseren Surprise-Act zu einem späteren Zeitpunkt noch bekannt zu geben.

 

Wir hoffen sehr, den beliebten Event in Biel im nächsten Jahr nachholen zu dürfen und Euch alle an der Christmas Sessions 2021 wieder sehen zu dürfen.

Wir bleiben am Ball.

 

Euer Christmas Sessions Team

1CHRISTMAS-SESSION_FR_NR_edited_edited.j
“Most people get into bands for three very simple rock and roll reasons: to get laid, to get fame, and to get rich.” 

- Bob Geldof -

 
DSC_2121.jpg

Contact us

Session Entertainment - Südstrasse 8 - 2560 Lyss - Switzerland 

  • Instagram
  • Facebook
  • Tumblr Social Icon
  • YouTube
Electrolux-Logo-grey-Footer.png
hena_music_logo_grey.png

© 2020 COPYRIGHT BY CHRISTMAS SESSIONS - SWITZERLAND